Was halted ihr von Azov Battalion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Denkweise ist jetzt vielleicht nicht gerade immer das gelbe vom Ei, aber ja, trotzdem sind sie Heldenhaft, da sie auf biegen und brechen ihr Land bis auf‘s letzte Hemd verteidigen.

GeneralHans
Fragesteller

Vor allem ermöglichen sie Flüchtlingsrouten, und retten damit Millionen

Siggi852  28.05.2022, 18:11
@GeneralHans

Ich weiß auch nicht, ob man den Medien immer alles glauben darf. Für mich sind sie eher Patrioten die ihr Land lieben.

GeneralHans
Fragesteller
@Siggi852

Ja und das ist doch was gutes oder? Anders als die Deutschen die ihr Land ja zu hassen scheinen

Siggi852  28.05.2022, 18:19
@GeneralHans

Ja, absolut, das sehe ich auch so👍.
Nein, die deutsche werden politisch und medial so geprägt, das man Patriotismus praktisch verbannt, denn Patrioten können der Politik gefährlich werden wenn sie zuweit geht, von daher ist das hierzulande nicht mehr erwünscht, und wird fast mit rechts gleichgestellt. Ich bin ein Patriot, ich liebe mein Land und die Geschichte dahinter. Damit meine ich jetzt nicht die Kriege, sondern bsw. das in der Römerzeit hier noch sowas war, wie der Amazonas Europas, wovor die Römer regelrecht Angst vor hatten. Leider wurde fast alles, auch ohne Kriege zerstört🤷‍♂️.

Bild zum Beitrag

Für mich ist ASOV sehr Rechtsextrem. Das kann man schon an ihren Symbolen erkennen. Diese Symbole wie die Wolfsangel oder die "Black Sun" wurden damals von der SS im 2. Weltkrieg benutzt. Das Asov Regiement hat mehrere Menschenrechte im Jahr 2014- bis heute verletzt. Helden sind sie für mich nicht, weil Sie (ukrainische) Zivilisten als menschliches Schild benutzen.

Was mich noch überrascht hat ist, dass dieses Regiment offiziell zu der Ukrainischen Armee gehört.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Krieg, Russisch-Ukrainischer Konflikt)

GeneralHans
Fragesteller

Ja kann sein aber sie retten ja grade die Ukraine. Du kannst ja nicht Russland erzählen sie sollen weniger Menschenrechte verletzten. Wichtig ist das nicht Millionen sterben. Im Krieg sollte man sich aber keine Sorgen um Menschenrechte machen müssen

Bruh 2 Tiktok Videos...

Die Kritik ist eben dass da Nazis drinne sind, auch wenn kleinerer Teil.

Ich habe Ukrainer noch nie gemocht, aber cool sind sie. Und Leute die Menschen wegen einer Meinung verurteilen, sie auf persönlicher Ebene verachten und diskriminieren wollen, weil sie denken ihre ganze Persönlichkeit daraus geschlossen zu haben, sind meiner Meinung nach die geistig benachteiligsten auf dieser Erde.

MfG entblock mich bitte >> siehe DM