Also man kann sich solche Videos ab und zu anschauen. Auf jeden Fall nicht lange. Denn ich weiß von einem Freund, dass er dadurch mal einen epileptischen Anfall bekommen hat. Auch Arbeitskollegen haben mir gesagt, dass sie so ein Flackern so lange es geht den Patienten vorspielen um die Anfälligkeit zu messen. Ich weiß aber nicht, ob es schädlich für die Augen ist sorry. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht vorteilhaft ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Externer Inhalt
Möchtest Du Videos von TikTok direkt anzeigen?
Immer anzeigen | Nur diesmal
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Warum soll die Warnung schlecht für die Augen sein?

Woher ich das weiß:Recherche

Severus132
Fragesteller

Was? Du musst schon auf "immer anzeigen oder nur diesmal" drücken, damit das Video kommt.

Auch wenn ich vollkommen gesund bin.

Epilepsie benötige ich nicht und will ich auch nicht. 💀

redeville1997  20.08.2023, 12:55

Glaube mir ist auch besser so. Ein Freund hat sich mal solche Videos mit seinen Freunden angesehen und er hat leider einen bekommen:/