Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte 1:1 das selbe vid auf meine fy🤣

Seit ich solche abscheulichen Gräuelvideos gesehen habe (vom Kartell), in denen barbarische Unmenschen ächzend und stöhnend mit triefenden Fleischmessern in die Brüste von "noch" lebenden Opfern schneiden, um noch immer klopfende Organe herauszureißen und sie roh zu verschlingen, finde ich nichts mehr gruselig.

mi67s
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHA

Digga du bist so brutal ya

Ist halt True Crime, aber ich find's scheiße, wie es zu diesem Kiddie-Content gemacht wurde.

Nein

Getötet ist getötet

egal wie

Folter ist Folter, Quälerei ist Quälerei

egal wie

Saddisten sind Saddisten.

Manche verwechseln asozial mit gruselig.

Solche Leute müssen bestraft werden.

Mit einem Leben in dem jene sich den Tod wünschen und darum betteln.

mi67s
Fragesteller

Oke

Nein

Das ist echt brutal, aber fand es nicht gruselig

mi67s
Fragesteller

Oke :)

Ja

Ehrlich gesagt schon, und bin zu faul zu googlen ob es echt ist.