Find ich okay, ob es letztendlich etwas bringt, wage ich nicht zu beurteilen. Das gilt für Mensch und Tier.

Solange es jemand tut, der ausgebildet ist, sehe ich da kein Problem. Den Kollegen im Video kenne ich nicht und kann das daher nicht final beurteilen. Den Griff selbst kenne ich und wende ihn in meiner Arbeit auch an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

erinnere mich an meine Sitzung beim Chiropraktiker, der hat mich genauso ausgerenkt. Seitdem schießt mir oft bei Kopfdrehen ein heftiger Schmerz in den Kopf , brennt dann wie Feuer. .Daher wäre ich hiermit vorsichtig.