Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der sieht gut aus.

Central Cee biggest smash, einziger der skinny jeans tragen darf

mi67s
Fragesteller

Er darf alles tragen was er will. Er darf auch mit Bikini rumlaufen wenn er möchte. Aber nur vor mir. 🤫🤭🤭

Ja, der sieht gut aus.

Ist ganz in Ordnung... Am Anfang war er voll cute xD Aber die Bilder danach... Weiß nicht. Zu Bad Boy xD

mi67s
Fragesteller

ICH LIEBE IHN😭😭😭

Ja, der sieht gut aus.

Ja, ich finde, er sieht ganz gut aus. Das Tattoo find ich jetzt nicht so toll, aber ansonsten gefällt mir auch sein Style ziemlich.

LG SonicFan💛

Nein, der sieht ungut aus.

Absolut nicht mein Typ.

Aber recht hast du:

Ein schönes Lächeln hat er.

LG ChrystalDragon7 🍀

mi67s
Fragesteller

Er ist sowas von süß😻😻💓

CrystalDragon7  14.05.2023, 15:08
@mi67s

Das ist deine Meinung. Ich empfinde es nicht so. Ich stehe lieber auf "richtige" Männer und keine Jungs.

CrystalDragon7  15.05.2023, 15:25
@mi67s

Kein Bartwuchs, keine richtigen Muskeln und seine Art, sein Auftreten...das ist alles nicht meins. Wie schon gesagt: das ist meine Meinung und du brauchst dich deswegen nicht angegriffen fühlen, nur weil nicht jede Person ihn toll findet.

Ich stehe nun einmal nicht auf Milchbubis, die den obercoolen Macker raushängen lassen (müssen).

mi67s
Fragesteller
@CrystalDragon7

"Kein Bart, keine Muskeln"

Nicht alle Jungs mit Bart und Muskeln sind gleich Männer.

Also ich würde den nicht als Mann bezeichnen.

CrystalDragon7  15.05.2023, 15:31
@mi67s

Und? Wie schon gesagt: es ist MEINE Meinung. Du hast gefragt, ich habe dir ehrlich geantwortet.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das deine Sache.

Discussion closed.

Nein, der sieht ungut aus.

Hey,

Er hat ein hübsches Lächeln.

Wegen seinen Style und tattoos ist er für mich eher unattraktiv.