Chat Hilfe in Roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Chat filter? Also #######? Den Chat filter gab es schon 2006 kann veraltet sein LoL. Aber glaube eher nicht. Vielleicht wenn du eine Nachricht sendest steht es nicht im chat? Wenn du rejoinst dann kannst du kurz schreiben aber dann nicht? So war es bei mir. Also geht nach einer Weile.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)
RobloxSpieler25
Fragesteller

Danke für die antwort aber nein es ist nicht das mit dem #####.

Das ist ein Problem des Roblox Chatfilter Systems das leider komplett in die Jahre gekommen ist.

RobloxSpieler25
Fragesteller

Was meinst du mit Chatfilter (meinst du das mit #)?

janofgardener  24.09.2023, 17:03
@RobloxSpieler25

Ja teilweise. Ich meine nicht Safechat für unter 13. Du kannst auch ohne Safechat keine schweren oder verletzenden Beleidigungen schreiben und das ist der Automatische Chatfilter.

RobloxSpieler25
Fragesteller
@janofgardener

Danke für die Antwort aber das ist es nicht das würde ja ge# werden aber bei mir wird es garnicht mehr abgeschickt.