Warum kickt mich ein Roblox spiel?

3 Antworten

Hallo es gibt viele gründe warum du gekickt wirst das kann sein das du gekickt würdest weil der server abgeschtürts ist oder wenn ein hacker in dein server ist aber ich glaube das es wegen dem game ist

LG :)

Ich glaube Entweder wurde es erkannt, daß du ein 2 Account hast oder so. Was für ein game war das denn überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 3 Jahre aktiv dabei

Genau, was für ein Game auf Roblox?

0

Ich glaube das soll heißen das du gekickt wurdest weil erkannt wurde das du einen zweiten Roblox Account hast. Hast du einen?

ja habe ich mehrere wie löscht man die weiß nicht nicht mehr alle namen.

0

Soviel ich weiss, sind mehrere Accounts pro Person erlaubt, da ich darüber in den Nutzungsbedingungen und Community-Regeln nichts gelesen habe.

Übrigens nutze ich selbst auch mehrere Accounts und hatte noch nie so eine Fehlermeldung.

1

Was möchtest Du wissen?