Warum kickt mich ein Roblox Spiel?

3 Antworten

Ich glaube das soll heißen das du gekickt wurdest weil erkannt wurde das du einen zweiten Roblox Account hast. Hast du einen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmiere kleine Minecraft Plugins
Jerry010707
Fragesteller

ja habe ich mehrere wie löscht man die weiß nicht nicht mehr alle namen.

DerAufpasser680  11.04.2021, 11:05

Soviel ich weiss, sind mehrere Accounts pro Person erlaubt, da ich darüber in den Nutzungsbedingungen und Community-Regeln nichts gelesen habe.

Übrigens nutze ich selbst auch mehrere Accounts und hatte noch nie so eine Fehlermeldung.

Hallo es gibt viele gründe warum du gekickt wirst das kann sein das du gekickt würdest weil der server abgeschtürts ist oder wenn ein hacker in dein server ist aber ich glaube das es wegen dem game ist

LG :)

Ich glaube Entweder wurde es erkannt, daß du ein 2 Account hast oder so. Was für ein game war das denn überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
minecraft380  11.04.2021, 16:14

Genau, was für ein Game auf Roblox?