roblox fragt nach einer neuen Mail Adresse?

1 Antwort

Leider ist deine einzige Option, eine neue E-Mail Adresse anzulegen oder dich auf einer anderen E-Mail App anzumelden.

Ich benutze für viele Konten verschiedene E-Mail Adressen und hatte noch nie ein Problem.

Wenn du dir das Passwort zur E-Mail aufschreibst bzw. merkst, kann nichts passieren.

Wissen3210
Fragesteller

schade. Aber ich hatte das Passwort ja gar nicht vergessen, darum habe ich mich gewundert, warum mir ein Verifizierungscode überhaupt geschickt wurde.

Decal  19.09.2023, 08:45
@Wissen3210

Jemand hat wohl versucht, sich in dein Konto einzuloggen.