Genshin account email ändern ohne zugreif auf jetzige?

2 Antworten

wenn das geht es nur über den support.

Hansipetario
Fragesteller

Wie muss ich die dann anschreiben? Also wie komme ich daran

Hallo Hansipetario,

da du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail Adresse hast,
musst du es zwangsläufig über den Support versuchen.

Du konktaktierst den Kundenservice von HoYoverse über diese Adresse
und erklärst möglich genau deine Situation:

genshin_cs@hoyoverse.com

Dabei ist es ganz wichtig, möglichst viele Daten anzugeben, die beweisen,
dass du der Besitzer des Kontos bist. Also Dinge wie:

  • Die UID
  • Der Nickname
  • Verknüpfte E-Mail Adresse / Telefonnummer
  • Dein letzter Login-Zeitpunkt
  • Die letzten Einkäufe im Shop

Auch kann es helfen, wenn du sehr spezifische Dinge angeben kannst,
wie z.B. wann du einen bestimmten Charakter bekommen hast, welche Quest du zuletzt gemacht hast, deine Team-Aufstellungen und was dir sonst einfällt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Hansipetario
Fragesteller

Ich danke dir wirklich sehr. Wenn ich die uid angebe und den Rest, muss ich das alles von den ganzen Servern angeben auf die ich gespielt habe auf dem account oder reicht es mit nur z.B. Europa server?

Erdnuss22  23.07.2022, 11:25
@Hansipetario

Wenn du über diesen Account auf mehreren Servern gespielt hast,
kann das der Support auch nachvollziehen.

Das heißt, du hast sogar noch mehr Informationen, die du ihnen geben kannst, um deine Identität zu bestätigen.

Je mehr du hast, desto besser. Also gib ruhig alles an, was du weißt.

Hansipetario
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich bin dir wirklich unglaublich dankbar. Habe einen schönen Tag!

Erdnuss22  23.07.2022, 11:39
@Hansipetario

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Bedenke aber, dass es keine Garantie gibt, dass du den Account auch wieder bekommst.
Das hängt alles davon ab, ob du den Support überzeugen kannst^^
Wünsche dir ebenso einen schönen Tag o/