Genshin Impact Account gehackt?

2 Antworten

Du kannst dich nur an den Support wenden, was du aber nicht tun kannst, da sonst der Account direkt gebannt wird. Account Sharing ist verboten.

Oder du tust es trotzdem und machst dem Hacker einen Strich durch die Rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
katzahundmaus
Fragesteller

Ich kann das Formular aber nicht ausfüllen, ich kenne den Orginal Standpunkt nicht, bzw das Land nicht in dem der Account aktiviert wurde. Solche Fragen muss man ja beantworten können

Wende dich bitte umgehend an diese E-Mail Adresse: genshincs_de@mihoyo.com

Erläutere dein Problem genau und warte ab. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Account wieder zurückbekommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung