Suche App zum Videos verdunkeln/ Gewitter einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du die Gewitterapp. Dunkler machen kannst das Bild auch mit Bordmitteln.

„Lightning My Photo“ von toni peter https://appsto.re/de/hvghG.i

Warum kommt man auf die Idee, solche Arbeiten mit einer App auf einem mobilen Gerät erledigen zu wollen?

Sofern das Ergebnis einigermaßen überzeugend sein soll, erfordert dies einen PC mit professioneller Software wie Adobe After Effects etc

ello31
Fragesteller

Wir müssen für die Schule einen FIlm drehen und da keiner von uns einen guten Laptop/Computer hat nehmen wir ein iPad. Weil es für die Schule ist wollen wir kein Geld ausgeben.

alexx183487  31.03.2016, 17:12
@ello31

Für einen Film benötigt man ein Drehbuch, das das optimale Filmen der jeweiligen Szenen zu den besten Zeitpunkten ermöglicht.

Am einfachsten ist, wenn ihr diese Szene einfach nochmal dreht, oder die Geschichte verändert. //falls das möglich ist.

Ansonsten wird das Niveau darunter leiden.

ello31
Fragesteller
@alexx183487

Leider haben wir schon alles gedreht und müssen nurnoch den Anfang verdunkeln. Kennst du vielleicht ein online programm zum verdunkeln?