Zwei Videos übereinander - App?

1 Antwort

Hallo itzmalife,

es wäre hilfreich zu wissen, ob Android oder Apple.

Doch wenn du ein solches Programm suchst, wird es Android sein, da Apple eine Integrierte App besitzt. Dort kann ich dir leider keine sichere Antwort liefern, doch ein Android-User evtl. wenn es denn Android ist :)

Grüße

MatthiasHerz  25.05.2018, 01:33

In der Frage steht, es sei ein iPhone 6S. Das ist kein Androidgerät.

Kuckucksclan  25.05.2018, 01:35

Oh tut mir wirklich sehr leid, dass hab ich wohl überlesen.... iMovie heist die App und ist vorinstalliert.

itzmalife
Fragesteller
@Kuckucksclan

ja imovie hab ich schon ausprobiert, aber da finde ich die option leider nicht....