PhotoScape - Bilder übereinander legen

3 Antworten

Also 1.gehst du bei bildbearbeitung 2.wähle ein bild zum bearbeiten aus und ziehe es rüber 3.gehe bei dem menu wo unten startseite stet auf die karte objekt 4.klicke auf dieses landschaftsbild 5.ganz oben auf foto 6.foto auswähken 7. transparenz eingeben 8. fertig

Wir haben das probiert aber bei uns sieht man die Bilder beide sehr schwach. Kann man das verändern dass beide gleich stark zu sehen sind oder geht das bei Photoscape nicht? Dankee

Ein Bild auf die graue Fläche legen und dann so:

1 Objekt

2 Einfügen eines Fotos (das grüne Landschaftsbild)

3 Bild hinzufügen

4 Transparenz einstellen

5 OK