PhotoScape - Bilder übereinander legen

3 Antworten

Ein Bild auf die graue Fläche legen und dann so:

1 Objekt

2 Einfügen eines Fotos (das grüne Landschaftsbild)

3 Bild hinzufügen

4 Transparenz einstellen

5 OK

Also 1.gehst du bei bildbearbeitung 2.wähle ein bild zum bearbeiten aus und ziehe es rüber 3.gehe bei dem menu wo unten startseite stet auf die karte objekt 4.klicke auf dieses landschaftsbild 5.ganz oben auf foto 6.foto auswähken 7. transparenz eingeben 8. fertig

Wir haben das probiert aber bei uns sieht man die Bilder beide sehr schwach. Kann man das verändern dass beide gleich stark zu sehen sind oder geht das bei Photoscape nicht? Dankee

Gimp: Bilder übereinander und teil transparent machen

Hallo, ich will in Gimp zwei fast gleiche Fotos übereinander legen. Dabei will ich beim "oberen" bild, einen Teil entfernen, der beim "unteren" Bild nicht vorhanden ist und dieser Teil sozusagen "transparent" ist (das ist ein kleiner störender Ast, welchen ich im bei anderen Foto entfernt habe, welches aber nicht sonderbar gut geworden ist...- also will ich das obere Bild verwenden, aber die die eine Seelle vom anderen Bild.) Wie geht das? Mfg

...zur Frage

2 Bilder in lightroom 3 'übereinander' legen?

Ich möchte versuchen in lightroom 3 zwei Bilder übereinander zu legen...so dass man beide sieht, aber beide leicht 'durchsichtig' sind... Geht das mit lightroom? Wenn ja könnte mir das jm ausführlich erklären? Grüßle :)

...zur Frage

Bilder bei photoscape einfügen geht nicht. Wie?

Ich versuche Bilder bei photoscape einzufügen, aber das funktioniert nicht. hat jemand von euch vielleicht eine idee, wie das geht ?? Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

2 Bilder übereinander legen, online?

Kennt jemand ein Bildbearbeitungsprogramm bei dem man 2 Bilder transparent übereinander legen kann? Bzw dass 1 Bild sozusagen den Hintergrund des anderen Bildes ersetzt? Wäre toll wenn es ein Onlineprogramm wäre oder eine App die im AppleStore zu finden ist.

...zur Frage

Gimp? zwei Bilder übereinanderlegen

Hey und zwar habe ich eine Frage. Ich möchte auf Gimp zwei Bilder übereinander legen. Aber das obere soll transparent sein und mit dem unteren ein bisschen verschmelzen. Ich habe auf youtube ein Video gesehen wo sie den radierer benutzt aber bei mir klappt das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?