Handy gibt kein Ton, in Schnee gefallen?

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass es in den Schnee gefallen ist. Mir ist mal ähnliches passiert: Hatte mein Handy nahe am Fenster liegen und draußen fing es zu regnen an. Natürlich hat mein Handy etwas abbekommen. Die Folge waren Sprachabbrüche beim Telefonieren. Habe es einschicken lassen und zum Glück wurde es repariert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann war das denn? Heute?

Wenn ja, legs mal ein paar Stunden in Reis, damit die Flüssigkeit grob rauskommt.

Wenn das schon länger her ist wird wahrscheinlich eine Platine oder die Lautsprecher an sich Schaden genommen haben.

Du kannst es ja mal mit nem Föhn versuchen meine Freundin hat des auch gemacht als ihr Handy ins wasser gefallen ist (iphone6) ich glaube schon das das was bringen wird weil die iPhone 6 schon rubust sind was sowas angeht ansonsten Informiere dich mal wie viel so eine Reparatur kosten würde an deiner Stelle würde ich nicht zum Apple Shop gehen die übertreiben ein bisschen mit den Preisen frag mal beim Media Markt nach oder so

Kann es davon kommen... Wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nach diesem Fall nicht mehr, dann spricht einiges dafür...

Eventuell sind die Lautsprecher kaputt, die kann man wechseln. Geh mal in ein Handyladen und frage dort nach einer Reparatur.

Servus Unglückshäschen :-)))

Ja, sowas hatte ich auch einmal - allerdings hab ich mir am Abend herzhaft Kakao darüber geschüttet (grins) . Ich hatte Glück und das Handy trocknete von selbst aus. Und ferner fand ich Hilfreiche Tipps auf YouTube, wie man ein Nassgewordenes Handy wieder trockenlegt.

Ich denke, dass der Schnee schon genügt hat. Ich würde dir anraten das Handy trocknen zu lassen! Mit einem Föhn zu trocknen, soll eine sehr schlechte Idee sein, hat mir mein Kumpel erzählt, weil sein Handy dadurch erst recht den Geist aufgegeben hat!