App für iPhone zum Video bearbeiten & Musik einfügen, ohne die Musik gekauft zu haben?

2 Antworten

Also ich benutze splice da kann man leider auch nur die Musik der Bibliothek nehmen, sonst ist die App für Gratis unglaublich gut ;)
Ich hatte eine App namen Music Downloader oder sowas bei der konnte man (natürlich nicht legal) so viel Musik die man wollte herunterladen. Die App hat Ca. 2€ gekostet. Mann konnte die Lieder von der App auf den pc machen und dann in die Musik Bibliothek von der Apple Musik App ;)
Ist zwar umständlich, aber wenn du erstmal so 200 Lieder hast, dann lohnt sich das ;)
Dann hast du Ca. 2€ ausgegeben Und hast die Lieder in deiner Bibliothek.
Ps. Benutze auch spotify weil es außer für so etwas einfach das beste ist ;)

Du kannst iMovie verwenden. Ist für dich kostenlos aber du kannst nur deine Musik aus deiner Musik Bibliothek von der Musik App rüberziehen. Dazu musst du nur Songs downloaden (mittels Youtube converter etc) und in deine iTunes Bibliothek reintun. Wie das alles weiter geht erfährst du hier:

https://goo.gl/tIkvjI

Kamatoro  09.12.2015, 21:05

Ja iMovie kostet 4€ "Splice" ist kostenlos UNd meiner Meinung besser:D