YouTube wie kann man Musik herunterladen und dann in Videos einfügen?

3 Antworten

Die Musik aufzeichnen z. B. mit dem Programm MP3-directcut. Dein Video kannst Du z. B. mit dem Programm Windows Live Movie Maker (bereits im Windows enthalten) öffnen und dort die Musik hinzufügen.

https://youtube.com/watch?v=_nR97ROMG8s

Mach es dir nicht so schwer mit irgendwelchen programmen....🤨 Gib im Internet Youtube mp3 Converter ein und da schreibst kopierst du nur noch den Link des Videos rein und der wandelt es dir zu einer mp3 Datei um, sprich nur den Sound. Den kannste dann einfach per drag and drop in dein videobearbeitungsprogramm reinziehen. LG Finn

Such mal in YouTube nach der ''Audio Library''. Dort kannst du kostenlose Musik herunterladen, die du auch in deinen Videos benutzen kannst.

Ich empfehle dir aber nicht, irgendwelche Lieder von berühmten Leuten herunterzuladen, da du keine Rechte an diesem Material hast.

figtti
Fragesteller

Kennst du Lieder für lets plays

gingerini  27.05.2017, 22:12
@figtti

Kommt drauf an, was willst du denn Let's Playen? Ich würde da nämlich keine Musik in den Hintergrund packen, da man schon den Ingamesound hat.

figtti
Fragesteller

FIFA zB oder mine craft