YouTube Videos mit Untertitel herunterladen?

3 Antworten

Gar nicht.

Du kannst ohne Internet nichts runterladen von einer Website

Um YouTube-Videos mit Untertiteln herunterzuladen, benötigen Sie einen YouTube-Downloader. Im Allgemeinen kann diese Art von Downloader Videos von YouTube mit eingebetteten Untertiteln herunterladen. Hier sei der CleverGet Video Downlaoder empfohlen, da er bis zu 8K YouTube-Videos in hoher Geschwindigkeit herunterlädt. Darüber hinaus kann es Videos von über 1000 Websites wie Twitter, Twitch, Netflix usw. herunterladen. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte, um YouTube-Videos mit eingebetteten Untertiteln herunterzuladen.

Schritt 1: Laden Sie diese Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.

Schritt 2: Geben Sie die URL in die Adressleiste ein.

Schritt 3: Wählen Sie die gewünschte Option, um YouTube-Videos mit Untertiteln herunterzuladen.

Bild zum Beitrag

Wenn Sie YouTube-Untertitel einzeln herunterladen möchten, lesen Sie: Wie lade ich YouTube-Untertitel herunter?

 - (Musik, YouTube, Filme und Serien)

Mit 'ohne Internet' meinst du hoffentlich nur dass sie danach offline verfügbar sein sollen.

Bild zum Beitrag

Readme.

--write-sub            Write subtitle file
--write-auto-sub       Write automatically generated subtitle
                       file (YouTube only)
--all-subs             Download all the available subtitles of
                       the video
--list-subs            List all available subtitles for the
                       video
--sub-format FORMAT    Subtitle format, accepts formats
                       preference, for example: "srt" or
                       "ass/srt/best"
--sub-lang LANGS       Languages of the subtitles to download
                       (optional) separated by commas
--embed-subs           Embed subtitles in the video (only for
                       mp4, webm and mkv videos)

Wenn du lieber was grafisches möchtest, könntest du zB. jDownloader nutzen, ist dann aber ein deutlich umfangreicheres Programm.

 - (Musik, YouTube, Filme und Serien)