Kann man die Untertitel bei YouTube auf deutsch einstellen?

2 Antworten

Untertitel gibt es nur wenn sie für das Video Freigeben wurden. Untertitel machst du mit der (c) Taste auf Youtube an. Du kannst dir aber auch ein Addon für dein Browser holen, wo du das einstellen kannst das dir eine Deutsche Stimme das Übersetzt ist ziemlich cool.

Mit 'c' kannst du Untertitel einblenden lassen und über 'Einstellungen > Untertitel > Automatisch übersetzen' auch noch eine gewünschte Sprache wählen. Natürlich ist das Ergebnis nicht 100% korrekt, fürs Verständnis reicht es aber in den meisten Fällen aus.