The Flash(serie) auf Englisch schauen mit Untertitel?

2 Antworten

Die kann man nicht ändern, weil es die OV separat gibt. Das ist bei manchen Serien auf Prime so. Aber keine Angst, die ist auch in Prime enthalten.

https://www.amazon.de/City-of-Heroes-Pilot/dp/B00O9ZD1WG/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=37LE4P0F006G&keywords=the+flash&qid=1565354927&s=instant-video&sprefix=the+flash%2Caps%2C178&sr=1-8

Muelli326
Fragesteller

Danke wusste nicht das es das gibt

kennst du Websiten wo es vielleicht deutschen Untertitel gibt ? Wenn nicht schau ich wie du es geschickt hast

NekoChan96  11.08.2019, 08:32
@Muelli326

Hm ... ehrlich gesagt sehe ich die englischen Originale von manchen Werken und hab die erste Staffel des Flashs auch bereits auf englisch gesehen, allerdings nie mit Untertiteln. Da dort jedoch Original mit Untertiteln im Titel stand, ging ich fest davon aus (da es nebenbei auch Standard ist). Ich bin selbst ein bisschen verwirrt, da ich tatsächlich dachte, es gäbe diese Untertitel. Dass es sie nicht gibt, finde ich kurios.

Aber nein, eine andere Idee hab ich tatsächlich nicht, wie gesagt, ich suche selbst nicht zwingend nach Untertiteln. Es funktionieren wohl jedoch die englischen Untertitel. Ich weiß, wenn du noch in der Lernphase bist, hilft es dir vielleicht nur nicht so viel, aber oft versteht man in der Anfangszeit das Englisch nicht richtig, wegen der Aussprache der Menschen. So hast du zumindest Sicherheit, was überhaupt gesagt wird, falls dir das hilft :/

Auf Netflix geht das super (:

Muelli326
Fragesteller

ICh habe auch netflix aber da gibt es die Serie nicht

Muelli326
Fragesteller
@YouBeenGnomed

ICh schaue sie ja grade dort auf Englisch aber ich würde sie gerne mit Untetitel sehen

Unicorn064  13.11.2019, 21:52

Gibt es die Serie auf Netflix?