The Flash (serie) auf Englisch mit Deutschen Untertitel finden?

3 Antworten

Müssten davon nicht noch einige Folgen auf der App verfügbar zum Nachschauen sein?

Die Serie ist auf Amazon Prime Video. Dort kannst du dann auch Sprache und Untertitel nach deinen Wünschen einstellen

Hab vergessen STAFFEL 5 möchte ich schauen :D

Krayt  07.08.2019, 08:47

Illegal im Netz wäre möglich (davon rate ich ab). Ansonsten wird es wohl noch dauern, bis die Streamingdienste die aktuelle Staffel anbieten. Du kannst die Staffel aber kaufen, wenn das für dich in Frage kommt.