Wo kann man The 100 auf Englisch mit Untertiteln schauen?

2 Antworten

https://www.tvnow.de/serien/the-100-20103

Bei TVNow. Das mit Englisch und Untertiteln kann ich dir aber nicht garantieren.

30 Tage kann man es kostenlos testen

Es sei denn du magst die Serie irgendwo kaufen?

RedDeadFan
Fragesteller

Kaufen würde ich am wenigsten bevorzugen. Am liebsten wäre mir ein Streamingdienst.

Hallo RedDeadFan,

80€ und die gesamte Serie steht in deinem Schrank als DVD. Besser als sämtliche Streamingdienste. Man kann sich Privatkopien der DVD's machen und somit die Serie auf ewig anschauen und sich nicht darauf verlassen müssen, dass der Streaminganbieter die Serie auf Ewig im Sortiment hat.

Ben