Ähnliche Serie wie "The 100"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Mal ob was dabei ist für dich:

Under The Dome

Dark Matter

Falling Skies

Revolution

Humans

Viele Serien gibt es nicht bei Amazon Prime, diese müssen dann dort gekauft werden und ganz so ähnlich sind die Serien auch nicht, wie the 100, jede Serie ist hier anders, mit der Handlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Naja, Serien gibt es viele, ob sie gleich wie the 100 sind ist die Frage.......

Ich mag richtig gerne bzw. kenne diese Serien:

-The Vampire Diaries

-Supernatural

-Pretty Little Liars

-Lost

-Teen Wolf

Und auf Netflix:

-Fate

-Outer Banks

-Shadowhunters(gibts auch auf Prime, kostet aber)

"Lost" könnte was sein oder

"Maze Runner" - Das ist allerdings keine Serie, sondern 3 Einzelfilme