Amazon Prime Video Android App Serien auf englisch runterladen möglich?

2 Antworten

Ich sehe gerade, dass das in der App nicht mehr geht, also folgendes:

Versuch es über Einstellungen im Webbrowser, nicht in der App.

Zweite Lösung, stelle das Video auf deine Wünsche ein BEVOR du es herunterlädst. Das sollte funktionieren, denn Prime lädt nur eine Version runter, sonst bräuchte die App ja auch das doppelte an Speicherplatz.

Sprachen switchen geht also nur mit einer Verbindung, deswegen siehst eines gegraut, wenn du offline auf deine Downloads zugreifst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hi Ray,

absolut kein Problem, gehe in die Einstellungen in der App und stelle dort die Sprache auf englisch um, nicht im Video selbst.

Wenn diese Serie also über die OV verfügt, wird sie in der Sprache heruntergeladen, die du in den Grundeinstellungen ausgewählt hast.

Um dann das nächste Mal etwas auf deutsch herunterzuladen oder zu gucken, machst du das Gleiche, nur eben mit Deutsch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Hey erstmal danke für die schnelle Antwort, schaue grade in der App aber finde da keine Option um die Sprache an sich umzustellen.

0
15
@RayCzzar

Habe gerade eine weitere Antwort geschrieben, da ich beim Kontrollieren gemerkt habe, dass diese Option in der App nicht mehr verfügbar ist.

0

Game of Thrones auf Amazon Prime kaufen?

Ich überlege, ob ich mir die gesamte Serie auf Amazon Prime kaufen soll. Hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir sagen, ob da die fremden Sprachen u.a Dothraki vollständig mit deutschen Untertiteln übersetzt sind?

...zur Frage

Wo kann man die Serie Türkisch für Anfänger in Englisch streamen?(Am Besten wäre es mit Untertiteln)?

...zur Frage

Wo kann ich diese türkische Serie mit Untertiteln in Englisch oder Deutsch anschauen?

menekse ile halil <<<

...zur Frage

Amazon Prime Video- Kein Kaufen oder Ausleihen möglich?

Hi!

Ich möchte mir schon seit längerem auf Amazon Prime Video Filme oder Serien kaufen oder ausleihen, welche nicht Prime sind.

Doch jedes Mal wenn ich etwas kaufen will, gibt es nur "zur Watchlist hinzufügen" oder "Trailer ansehen" als Optionen. Man kann kaufen oder leihen gar nicht auswählen.

Darüber steht noch : "Wie kann ich mir das ansehen?" - wenn man das anklickt, bekommt man nur eine Information, dass man sich Filme und Serien, welche nicht Prime sind, auch kaufen kann. Dies geht aber wie gesagt  nicht.

Weiß jemand, wie ich einen Film/Serie kaufen oder ausleihen kann?

Lg!

...zur Frage

Amazon prime account und twitch account verbunden aber kein Twitch prime?

Hallo

Ich habe einen kostenlosen amazonprime test account und möchte gerne twitch prime haben, habe sie auch verbunden aber ich bekomme kein twitch prime (es kommt eine fehlermeldung das es nicht möglich sei mir twitch prime zugeben). Liegt das am test account oder weiss jemand an was das liegen könnte?

PS: Habe meinen amazon prime account mit der zahlungsmethode konto bezahlt

Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen

LG Simon

...zur Frage

Amazon Prime Lucifer Staffel 2 auf deutsch?

Ich habe mir letztens die 2. Staffel der Serie "Lucifer" auf Amazon gekauft jedoch ist diese nur auf Englisch anzusehen, nicht mal mit Deutschen Untertitel
Wisst ihr vielleicht wann es die Staffel auf Deutsch gibt? (die 2. Staffel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?