Prime Filme auf Spanisch?

2 Antworten

Hier hast du eine kleine Auswahl:

https://www.amazon.de/spanische-filme-Prime-Video-enthalten/s?k=spanische+filme

Im spanischen Prime sind derzeit folgende FIlme und Serien aktuell, vielleicht kannst du gezielt danach suchen.

Historias para no dormir (2021) - Temporada 1

Pau Gasol: Lo importante es el viaje (2021) - Temporada 1

El Principito es Omar Montés (2021) - Temporada 1

Maradona: Sueño Bendito (2021) - Temporada 1

G.E.O.: Más allá del límite (2021)

Madres (2021)

El Amarre (2021)

El verano que vivimos (2020)

Ende des Jahres kommt die 3. Staffel von El Pueblo. Die ersten beiden sind auf Prime.

Ob sie im deutschen Prime zu sehen sind, kann ich dir nicht sagen.

Ich liebe ja Javier Bardem, auch gern zusammen mit Penelope Cruz.

Der Film "Offenes Geheimnis" hat mich überzeugt. Ein Thriller mit Melodramatik in Spanisch vom zweifachen iranischen Oskargewinner Asghar Farhadi (u. a. für "The Salesman"). Gsnz anders als die typischen Hollywood Thriller. Viel tragemder.

Den gibt es bestimmt auch in OmU - in Spanisch mit deutschen Untertiteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung