Spanische Serien mit dt. Untertitel?

3 Antworten

Von Física y Quimica soll es glaube ich die ersten Folgen auf Deutsch bzw. Untertitel geben. Ansonsten mal die Serie Extra im Internet suchen. Eine vom BR produzierte Serie zum Spanisch lernen. Da brauchst du keine Untertitel, weil langsam gesprochen und mit viel Handlung und Mimik.

https://youtube.com/watch?v=z-dx6kd5f4E

Guck sie dir am besten mit spanischen Untertiteln an, zur Not einfach pausieren und unklare Wörter nachschlagen. Wenn du mit deutschen Untertiteln guckst, liest du einfach den Text ab und kriegst von der eigentlichen Sprache nichts mit.