Wo finde Ich TV- Serien auf Spanisch im Netz?

4 Antworten

es gibt alles, aber das meiste ist nicht empfehlenswert. geh direkt in den Kanal, da findest Du auch Serien, telenovelas.

TVE.es Spanien

TVN.cl Chile

televisa.com mexiko

und bei cnn en espanol den ganzen Tag Nachrichten

ASTRA (brauchst eine Schüssel), senden ca. 10 Spanische Kanäle, plus Venezuela und Cuba.

eine Seite, die ich super finde ist z.B. http://www.seriesyonkis.com, da findest du so ziemlich alles... eine andere gute Sache ist eine kostenlose Software wie der TVU-Player: Hier findest du verschiedene spanischsprachige Sender aus aller Welt (einfach mal googeln oder auf Softonic suchen)

CeliMaus  22.01.2015, 21:42

Wie funktioniert diese Seite? Immer wenn ich was gucken will steht da: EMPFOHLENER DOWNLOAD Installieren Sie iLivid New Tab, um Zugriff auf Videos, Trailer und vieles mehr zu erhalten.

Das will ich aber gar nicht!! Für Burning Series brauch ich so n Kram doch auch nicht :((

Auf Bayern Alpha läuft derzeit Habanero Espanol.

Wir lachen uns immer scheckig!