Spanische TV Sender mit Untertitel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei TVEi weiß ich, dass man bei manchen Filmen und Sendungen die Untertitel durch den Videotext empfangen kann. Wenn ein Film läuft und es für diesen Untertitel gibt, dann muss man ungefähr auf die Seite 888 und dann werden Untertitel eingeblendet. Hat man für Hörgeschädigte eingerichtet. Ob ein Film bzw. eine Sendung untertitelt wird, kann man ebenfalls im Videotext erfahren. Einfach unter "Programa" nachschauen und Filme/Sendungen, wo grün "subtitulado" dort steht, haben Untertitel.

Ich lebe in Spanien - solche Sender empfange ich nicht, die Spanier übersetzen auch alle Spielfilme in spanisch. Ich glaube da hast Du kein Glück.

Hallo jalon, da habe ich mich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte schon einen spanischen Untertitel, für Hörgeschädigte zum Beispiel.

Ich dachte mir, es wäre leichter zu verstehen, wenn die Nachrichhten einen Untertitel hätten.

Danke, für Deine Antwort!

Viele Grüße

Werner

Wie USA sender (z.b. FOX) in Deutschland per Satelit empfangen?

...zur Frage

Samsung Smart TV empfängt über Satelit keine Sender was tun?

Ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt und musste zu meinem Bedauern Gestellen, dass ich keine Sender empfange. Im Media Markt wurde mir mitgeteilt das dieser über einen internen bzw. Mehreren Receivern verfügt. Daran zweifle ich auch nicht da es ein relativ neues Modell ist (Samsung SUHD). Ich habe es mal geschafft Sender zu empfangen aber nur spanische empfangen, dann ch irgendetwas eingestellt und die Sender waren wieder weg. Ich kenne mich mit sowas echt nicht aus würde mich über Hilfe freuen!!

...zur Frage

Weiß jemand wie man spanische Sender im TV empfangen kann?

Hallo, ich suche spanische Tv- Sender, die ich in Deutschland empfangen kann. Ich konnte die damals noch sehen, doch nun sind alle weg. Sender, die ich suche sind z.b La Sexta, Telemadrid etc.

...zur Frage

Möglichkeiten für TV Empfang

Was für alternativen gibt es zu kabel und satelit TV zu empfangen? Gibt es da Antennen oder Möglichkeiten es übers I-Net zu empfangen? Ich hätte gerne mehr Sender als die öffentlichen ;)

...zur Frage

Spanische Sender über Astra

Hallo,

möchte mit spanischen TV Nachrichten spanisch lernen. Kann mir jemand sagen wie/wo ich Sender finde, welche das offizielle Spanisch (nicht katalanisch) sprechen.

Danke

...zur Frage

Fc barcelona gegen real madrid welcher sender

welchen spanischen sender kann ich empfangen und heute das spiel fc barcelona gegen real madrid sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?