Spanische TV Sender mit Untertitel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei TVEi weiß ich, dass man bei manchen Filmen und Sendungen die Untertitel durch den Videotext empfangen kann. Wenn ein Film läuft und es für diesen Untertitel gibt, dann muss man ungefähr auf die Seite 888 und dann werden Untertitel eingeblendet. Hat man für Hörgeschädigte eingerichtet. Ob ein Film bzw. eine Sendung untertitelt wird, kann man ebenfalls im Videotext erfahren. Einfach unter "Programa" nachschauen und Filme/Sendungen, wo grün "subtitulado" dort steht, haben Untertitel.

Ich lebe in Spanien - solche Sender empfange ich nicht, die Spanier übersetzen auch alle Spielfilme in spanisch. Ich glaube da hast Du kein Glück.

Hallo jalon, da habe ich mich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte schon einen spanischen Untertitel, für Hörgeschädigte zum Beispiel.

Ich dachte mir, es wäre leichter zu verstehen, wenn die Nachrichhten einen Untertitel hätten.

Danke, für Deine Antwort!

Viele Grüße

Werner

Was möchtest Du wissen?