Alle spanischen TV Sender empfangen und ist es möglich den Amazon FireTV Stick aus Spanien zu bekommen um dann in Deutschland spanische Serien sehen zu können?

3 Antworten

nein nicht möglich , da du an das "deutsche" internet angeschlossen bist und nicht an das "spanische" das hat mit dem stick nichts zu tun.

Ausserdem kann man (meistens) die sprache umstellen. Ansonsten lohnt es sich z.b. bei Netflix mal reinzuschauen.

Melde dich einfach bei amazon.es an und schon kannst du dir spanische Serien anschauen.

Spanische Sender empfängt man nur über Sat.