Funktionert Amazon FireTv Stick ohne Fernsehanschluss?

3 Antworten

Der Stick läuft über eine Internetverbindung und kann somit ohne TV Anschluss genutzt werden.

Wir haben zuhause gar keinen Fernsehanschluß mehr. Meine Fernseher haben kein DVB-T2, einen Receiver will ich nicht und eine Satellitenantenne dürfen wir nicht montieren. Aber ein Fernseher hat Amazon Prime integriert und die zwei anderen einen Fire TV. Funktioniert problemlos. Lineares Fernsehen schauen wir nur noch in den seltensten Fällen.