Spanische Serien zum Spanisch lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine die heisst extra die haen wir im unterricht geschaut nach einem halben/ dreiviertel jahr unterricht

verreisterNutzer  02.02.2015, 16:07

Die haben wir vor kurzem auch angefangen (nach fast einem halben Jahr Spanisch)

Man kann kostenlos spanische und englische serien in : seriesflv sehen

Bei kinox.to kann man bei den filmen oder serien die sprache "wechseln" dann werden z.b. Nur amerikanischen filme angezeigt. Das gibt es auch glaube ich mit spanisch