Wie kann ich dauerhaft englische Untertitel bei Youtube einstellen?

1 Antwort

Du kannst auf das Zahnrad irgendeines Videos gehen, dann auf Untertitel, dort gibt es ganz unten einen oder zwei kleingeschriebenen Sätze mit dem blauen Wort "Geräteeinstellungen". Dort Untertitel anzeigen aktivieren und dann auf weitere Optionen und bei Sprache (Standard) kannst du die Sprache einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traveller2010  17.07.2022, 11:39

"dann auf weitere Optionen und bei Sprache (Standard) kannst du die Sprache einstellen." und genau das fehlt beim Firefox 91.11.0 esr ...