Youtube Videos auf deutsch untertitelt?

3 Antworten

Ich glaube die Untertitel sind immer auf Englisch so weit ich weiß gibt es keine deutsche Untertitel mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die automatischen deutschen Untertitel bei YouTube sind ja schon bei deutschen Videos ein Graus, oft ganz fürchterlich. Aber eine Stufe krasser sind dann die automatischen deutschen Untertitel bei ausländischen Videos, da kommt ja nur noch Phantasiesprache bei raus.

boersenbanane
Fragesteller

stimmt schon weiß die Mehrheit auch schon länger, erst recht Typen die vidz statt Videos schreiben 😉 aber ab und zu reicht meist kleine Wort fetzen, das sich doch noch ein zusammenhang ergibt. Gibt für Firefox Add-ons aber bin nicht immer und überall freund von addons....

Die sind meist automatisch und man kann sie nicht ändern.

L.g. Jan Valperz

boersenbanane
Fragesteller

für Firefox gib es ein addon bin nicht immer und überall freund von addons. zudem nutze ich noch brave usw