Schaut ihr YouTube-Videos eher auf Deutsch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eher Deutsch 71%
Eher Englisch 29%

8 Antworten

Eher Englisch

Ich schaue mehr englischsprachige als deutschsprachige Videos und auch ganz allgemein mehr englischsprachige Inhalte konsumiere. Meine Suchanfragen auch mehr auf Englisch als auf Deutsch stelle, da ich so teils mehr Lösungen finden.

Eher Deutsch

Mix aus beidem, Deutsch überwiegt allerdings etwas

Eher Deutsch

Ich kann eigentlich recht gut Englisch, aber beim Hören zu übersetzten, fälllt mir schwer. Bei geschriebenen Englisch kein Problem.

Mir ist es einfach zu anstrengend, ständig zu übersetzen.

Eher Englisch

Die Mehrheit meiner abonnierten Kanäle produziert englisch Videos. Ich schaue aber auch einige deutsche.