Welche YouTube-Kanäle schaut ihr gern?

7 Antworten

3thedward

AdlerssonReview

Daniel Beuthner

Ansonsten verfolge ich eher Musikkanäle.

Kurzgesagt, Quarks, Alicia Joe, MrWissen2go, Staiy, Breaking Lab, Die Da Oben, Dr. Whatson, Joseph DeChangeman, Tomatolix, AlexiBexi, Jonas, Rezo, Simplicissimus, Tomary, Unbubble, Ultralativ, World Wide Wohnzimmer und UnsymphatischTV. Mein Gott schau ich viel Yt ^^´

Rezo, TJ (Tim Jacken), UnsympathischTV (inaktiv af), Malternativ, Space Frogs, Nik Nocturnal, Hand of Blood, coldmirror, Calvin & Habs

Und Meme Kanäle wie Unusual Videos, Kein Konzept, The Meme Sheep, Recolf und n Haufen mehr

Dann noch paar Musik Labels und andere diverse Musiker

Malternativ, Moschuss, AlexiBexi, Klengan, iKnowReview, Simplicissimus, LiDiRo, Zeo, Mrwhosetheboss und mehr…

Hallo!

Der einzige, den ich regelmäßig und richtig gerne schaue, ist Drawing like a Sir. Da habe ich die meisten Videos schon zigmal durchgeschaut.

Liebe Grüße!