Automatische Übersetzung?

3 Antworten

Nur, wenn Untertitel für das Video zur Verfügung stehen.

Beim cc Symbol

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Tja12345546
Fragesteller

Ich meine Die Titel werden übersetzt nicht das Video

Vermutlich erkennt Youtube den Browser. Es wird vermutlich ein deutschsprachiger Browser verwendet. Theoretisch müssten die Videos mit türkischem Audio wiedergegeben werden wenn, sie zum Beispiel mit dem türkischen FireFox abgespielt werden. Wenn es sich um ein deutsches Betriebssystem handelt, muss es aber vor der FireFox-Installation auf türkisch eingestellt werden. Der FireFox-Installer erkennt die Sprache des Betriebssystems und installiert eine entsprechende Version.