Keine Übersetzer für den Untertitel bei Netflix?

1 Antwort

Klasse! Genau das dachte ich grade auch, als ich den geguckt hab! Danke.

Ich hab den Film dann abgebrochen. Ich frag mich wieso die dann überhaupt auf Netflix packen.

Aber ja, das scheint normal so zu sein, ist bei mir auch gewesen. Und das mit dem russisch wird kein Ende nehmen bei der kleinen Szene.

TOM234761
Fragesteller

Ich hab den Film zu ende geguckt. Die haben da auf Russisch wahrscheinlich nur über das Mädchen geredet und dass sie die töten müssen.

Das Ende war doch recht interessant und im gesamten ein schöner Film. In der letzten "Szene" wurde noch eingeblendet, dass in Deutschland auch Jahrzehnte nach dem Ende des kalten Krieges Agenten des Russischen Geheimdienstes arbeiten.

Das lässt auch nachdenklich werden. In was für einer Welt leben wir, dass die Länder sich gegenseitig ausspionieren und sensible Informationen aus Wirtschaft, Politik und Militär beschaffen.