Kostenlos anime auf Youtube?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollständig, in guter Qualität und legal wahrscheinlich kaum.

Mir fallen nur die Pokemon Miniserien ein, die extra für youtube produziert wurden von der Pokemon Company.

Hi6767
Fragesteller

OK

Aber warum illegal?

YouTube ist doch legal.

Usere117  29.05.2020, 16:03
@Hi6767

Die landen das illegal hoch aber gugen darfst du das legal weil YT ist ja eine legale Plattform

Kirito17  29.05.2020, 16:03
@Hi6767

Es wird nicht vom Produzenten selbst auf yt veröffentlicht. Es sind irgendwelche Privatpersonen die das aufnehmen und uploaden.

DerUniKuchen  29.05.2020, 16:12
@Hi6767

Die Uploads sind illegal. Der Macher hat das in der Regel nicht genehmigt.

Assasination classroom die erste Staffel und noch ein paar der 2ten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Nur legal auf Netzkino, EMP oder einzelne erste Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Hi6767
Fragesteller

Erstmal danke

Aber warum ist das dann illegal weil ja Youtube drauf achtet das alles legal ist

Nychthemeron  29.05.2020, 16:03
@Hi6767

Tut es eben nicht, lol. Und ja - weil Drittanbieter keine Rechte an den Titel haben.

MPCRYT  29.05.2020, 16:05
@Hi6767

Ne das ist nicht Legal, aber die Plattform YouTube an sich ist Legal. Die Videos wurden ohne Lizenz hochgeladen. Also in anderen Worten sie wurden ohne die benötigen rechte hochgeladen

Es gibt einen Kanal auf YT der heisst LarsMFG. Dort findest du Titeln wie assassinnation classroom, steins gate Oder cowboy bebop. Würde dir zwar andere streaming Plattformen wie z.B. tvnow oder chrunchyroll empfehlen,aber wenn es nicht geht, dann kannst du hier auch Mal reinschauen