Animes kostenlos in guter Qualität auf deutsch?

5 Antworten

Netzkino

TvNow

Kostenpflichtig:

Crunchyroll

Amazon Prime Video

Aniverse

Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nicht einmal der Tod ist umsonst. Wenn du ne gute Qualität haben möchtest, wirst du um ein Abo nicht vorbeikommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Seiten wurden ja schon elends viele (wohl alle?) aufgezählt. Und wie GoodBetterVegan schon angemerkt hat, die 7€ für Crunchy sind nicht aus der Krone gebrochen. Da ist Netwichs mit weniger (aber das ist ja subjektiv) Auswahl gut doppelt so teuer.

fghjk668  30.01.2023, 13:26

Netwichs XD

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:

  • Freevee
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • Prosieben MAXX
  • TV NOW
  • Wakanim
  • Joyn

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,
  • Aniverse
  • Crunchyroll
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW
  • Wakanim (geht in Crunchyroll auf)
  • Joyn

Gib deinen gewünschten Anime bei Google mit ger sub oder dub ein, gibt tausende Seiten.✌🏻 Wenn es dir finanziell möglich ist solltest du dafür bezahlen, wenn alle nur gratis schauen werden Animes dann oft abgesetzt. ✌🏻 Ich hab zb Crunchyroll, kostet 7euro im Monat

fghjk668  30.01.2023, 13:27

Gibt aber auch ein 10€ Abo man hat dann zwar selbe Auswahl ab Animes aber dann auch Offline Streaming