Deutsche Anime serien auf youtube.de oder andere kostenlose seiten

8 Antworten

Hallo erstmal! Ich weiß eine Seite wo du sehr viele Serien gucken kannst und das nicht nur Animes! Die Seite heißt Bs.to! Ich kenne auch ein paar gute Animes Serien, ich zähle sie dir hier mal auf! Es sind leider nur 2! Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! Auch wenn die Antwort schon etwas später kam!

  • Vampire Knights
  • Ouran Host Club Highschool

Auf dem Kanal "http://www.youtube.com/user/AnimeSubGermany" wird gerade Highschool of the Dead auf Deutsch hochgeladen^^

Gruß, ~~ Vebur

also: ouran high school host club, school rumble, elfen lied, death note, kimi ga nozomu eien, ikki tousen, vampire knight, vampire knight guilty, loveless, paradise kiss, naruto, one piece, sailor moon, oh! my goddess, gravitation, tokyo marble chocolate, code geass, gilgamesh, gunslinger girl, hellsing, haibane renmai, old boy, azumanga daioh, paprika, romeo x juliet,... wenn du noch mehr willst, einfach sagen (: und hier die seiten: anime-loads.org, veoh.com, megavideo, myvideo und auf www.anime-toplist.de sind besonders viele seiten aufgezählt (: ich hoffe, ich konnte helfen =D

TOKKO Ist auch sehr gut.

Rattezora  02.07.2012, 11:00

Das sind alle Animes, die auf DVD erschienen sind (DEUTSCH):

.Hack//Legend of the Twilight (3) - Komplett .hack//SIGN (7) - Komplett

12 Kingdoms (5) - Komplett

3 x 3 Augen OVA (2) - Komplett

Abenobashi - Magical Shopping Arcade (5) - Komplett AD Police (1) - Film Adolescence of Utena (1) - Film Agent Aika (5) - Komplett Agga Ruter (3) Ah! My Goddess - The Movie (2) - Film Air Gear (3) - Komplett Akira (2) - Film Amazing Nurse Nanako (2) Angel Sanctuary (1) - Film Angelic Layer (8) - Komplett Anne mit den roten Haaren (2) - Komplett Appleseed (2) - Film Appleseed - Ex Machina (1) - Film Aquarian Age - Sign for Evolution (1) - Film Arjuna (4) - Komplett Armitage III (1) - Film Armitage III - Dual Matrix (1) - Film Armitage III - Polymatrix (1) Astrea Testament (2) Astro Boy (3) Azumanga Daioh (8) - Komplett

Baoh - Der Besucher (1) - Film Barfuß durch Hiroshima (1) - Film Barfuß durch Hiroshima 2 (1) - Film Basilisk (8) - Komplett Battel Angel Alita (1) Berserk (6) - Komplett Beyblade (4) Big Wars (1) Biohunter (1) - Film Black Blood Brothers (3) Black Cat (4) Black Jack - The Movie (1) - Film Black Jack - Infection (1) - OVA Black Jack - Mutation (1) - Film Black Jack - Parasite (1) - Film Black Lagoon (6) - Komplett Blood - The Last Vampire (1) - Film Blue Submarine No. 6 (1) - Film Bounty Hunter (1) Boys Be... (4) Bubblegum Crisis (3) Burn-Up W (1) Burst Angel (7) - Komplett

Cain - Die Macht der Liebe (1) . Film Candidate for Goddess (5) - Komplett Captain Future (2) - Komplett Captain Harlock (2) - Komplett Captain Herlock (5) - Komplett Card Captor Sakura (6) Card Captor Sakura Movie - Die Reise nach Hongkong (1) - Film Card Captor Sakura Movie - Die versiegelte Karte (1) - Film Chihiros Reise ins Zauberland (2) - Film Chobits (7) - Komplett Chrono Crusade (7) - Komplett Comic Party (4) - Komplett Cosmo Warrior Zero (3) - Komplett Cosplay Complex (1) - Film Cowboy Bebop (7) - Komplett Cowboy Bebop: Der Film - Knockin' on Heaven's Door (2) - Film Coyote Ragtime Show (4) - Komplett Crush Gear Turbo (10) - Komplett Cyber City Oedo 808 (1) - Komplett Cybervenus Feifei (1)

Darkside Blues (2) - Film Das Bildnis der Petit Cossette (4) . Komplett Das Geheimnis der Steinplatten (2) - Komplett Das Königreich der Katzen (2) - Film Das Schloss im Himmel (2) - Film Das wandelnde Schloss (2) - Film Dead Leaves (1) - Film DearS (6) - Komplett Demon City Shinjuku (1) - Film Der Zauberlehrling (1) Detektiv Conan (7) Detektiv Conan Movie 1: Der tickende Wolkenkratzer (1) - Film Detektiv Conan Movie 2: Das 14. Ziel (1) - Film Detektiv Conan Movie 3: Der Magier des letzten Jahrhunderts (1) - Film Detektiv Conan Movie 4: Der Killer in ihren Augen (1) - Film Detektiv Conan Movie 5: Countdown zum Himmel (1) - Film Detektiv Conan Movie 6: Das Phantom der Baker Street (1) - Film Devil Hunter Yohko (1) - Komplett Devil May Cry (3) Die Chroniken von Erdsee (2) - Film Die geheimnisvollen Städte des Goldes (7) - Komplett Die Herausforderung (1) - Film Die Kraft von Mandraguar (1) Die letzten Glühwürmchen (3) - Film Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (1) - Film Die Prinzessin auf der Erbse (1) - Film Die Schatzinsel (1) - Komplett Die tollen Fußballstars (4) - Komplett Dirty Pair (3) - Komplett DNA² (4) - Komplett Doomed Megalopolis (4) Dr. Slump (3) Dragon Half (1) Dragonball GT - The Movie: Son Goku Jr. (1) - Film Dragonball - The Movie 1: Die Legende von Shenlong (1) - Film Dragonball - The Movie 2: Das Schloss der Dämonen (1) - Film Dragonball - The Movie 3: Son Gokus erstes Turnier (1) - Film Dragonball Z - Der Film Dragonball Z - The Movie: Angriff der Bio-Kämpfer Dragonball Z - The Movie: Angriff der Cyborgs Dragonball Z - The Movie: Coolers Rückkehr (2) Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin Dragonball Z - The Movie: Der Stärkste auf Erden (2) Dragonball Z - The Movie: Die Entscheidungsschlacht (2) Dragonball Z - The Movie: Die Geschichte von Trunks / Trunks-Special Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr. (2) Dragonball Z - The Movie: Rache für Freezer (2) Dragonball Z - The Movie: Son-Gokus Vater / Das Bardock-Special Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Gohan Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku (2) Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr Duel Masters - Beherrsche das Duell (1) - Film

E's Otherwise (6) - Komplett Ein Supertrio (6) - Komplett Eine handvoll Mädchen (1) El Cazador de la Bruja (6) - ANGEKÜNDIGT El Hazard - Die Nebenwelt (5) - Komplett El Hazard - The Magnificent World (5) - Komplett Elfen Lied (7) - Komplett Emma - eine viktorianische Liebe (5) - Komplett Eureka Seven (5) - Komplett éX-Driver (4) - Komplett

Fake (1) - Film Fencer of Minerva (2) - Komplett Final Fantasy VII - Advent Children (2) - Film Final Fantasy Unlimited (7) - Komplett Fist of the North Star (3) - Komplett FLCL (3) - Komplett Full Metal Panic (8) - Komplett Full Metal Panic? Fumoffu! (6) - Komplett Fullmetal Alchemist (12) Fullmetal Alchemist – Der Film

Rattezora  02.07.2012, 11:02
@Rattezora

Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa (1) Fushigi Yuugi (3) - Komplett

Gantz (17) - Komplett Geisters - Fractions of the Earth (3) - Komplett Genshiken (6) Georgie (8) - Kopmplett Get Backers (7) - Komplett Ghost in the Shell (1) - Film Ghost in the Shell 2 - Innocence (1) - Film Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8) - Komplett Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd Gig (8) - Komplett Gilgamesh (9) - Komplett Golden Boy (3) - Komplett Gravitation (6) - Komplett Great Teacher Onizuka (13) - Komplett Green Legend Ran (1) - Komplett Grenadier (5) - Komplett Guardian Hearts (2) - Komplett Guardian of the Spirit (2) Gunbuster (3) - Komplett Gundam Seed (10) - Komplett Gundam Wing (11) - Komplett Gundam Wing - Endless Waltz (1) - Film Gungrave (8) - Komplett Gunslinger Girl (9) - Komplett Guyver: The Bioboosted Armor (5) - Komplett

Haibane Renmei (2) - Komplett Hamtaro (3) Haru wo Daiteita (1) He is my Master (5) Hellsing (5) - Komplett Hellsing Ultimate OVA (7) Hi no Tori (3)

I''s (1) Iczer One (1) - Film Ikki Tousen (6) - Komplett InuYasha (29) InuYasha Movie 1: Affections Touching Across Time (2) - Film InuYasha Movie 2: The Castle Beyond The Looking Glass (2) - Film InuYasha Movie 3: Swords of an Honorable Ruler (2) - Film InuYasha Movie 4: Fire on the Mystic Island (3) - Film Iria (2) - Komplett Itsudatte my Santa (3) - Komplett

Jin Roh (4) - Film

Kare-Kano (8) - Komplett Karree des Mondes (1) - Film Kate in geheimer Mission (1) - Film Kenshin - The Chapter of Atonement (1) - Film Key the Metal Idol (8) - Komplett Kickers (5) - Komplett Kiddy Grade (10) - Komplett Kikis kleiner Lieferservice (3) - Film Kimba, der weiße Löwe (8) - Komplett King of Bandit Jing (1) - Komplett Kino's Journey (6) - Komplett Kite (1) Kizuna - Liebe und viel Lärm um nichts (1) - Film

L/R (2) Lady Death (1) Lady Oscar (5) - Komplett Last Exile (12) - Komplett Le Chevalier D'Eon (4) Legend of Basara (3) Love Hina (12) - Komplett Love Hina Again (1) Loveless (3) - Komplett Lupin III - Das Schloß des Cagliostro (3) - Film Lupin III - Dragon of Doom (1) - Film Lupin III - The Pursuit Of Harimaos Treasure (1) - Film Lupin III - Voyage to Danger (1) - Film

Macross - The Movie (1) Magic Knight Rayearth (1) Magister Negi Magi (9) - Komplett Magister Negi Magi Negima (3) - Komplett Mahoromatic - Automatic Maiden (1) - Film Mahou Tsukai Tai (2) - Komplett Mai Hime (6) Maison Ikkoku (1) - Film Manie Manie (1) - Film Marcelino (1) Marco (2) - Komplett MegaMan NT Warrior (3) Mein Nachbar Totoro (3) - Film Meine Liebe (6) - Komplett Memories (1) - Film Mermaid Forest (5) - Komplett Metropolis (1) - Film Mezzo (4) - Komplett Mila Superstar (4) - Komplett Millennium Actress (1) - Film Mini-Göttinnen (1) - Komplett Mobile Suit Gundam - 0083 The Afterglow (1) - Film Mobile Suit Gundam - Char´s Counter Attack (1) - Film Mobile Suit Gundam - F91 (1) Mobile Suit Gundam - The Movie I (1) Mobile Suit Gundam - The Movie II (1) Mobile Suit Gundam - The Movie III (1) Moldiver (1) - Komplett Murder Princess (1) - Angekündigt

Nadia - The Movie (1) Nadia - Die Macht des Zaubersteins (10) - Komplett Najica (4) - Komplett Naruto (18) Natürliche Begierde (2) Nausicaä aus dem Tal der Winde (1) - Film Neon Genesis Evangelion (9) - Komplett Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth (1) - Film Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion (1) - Film New Dominion Tank Police (2) NieA_7 (4) Nightmares - Das Tor zur anderen Welt (1) Ninja Resurrection (1) Ninja Scroll (5) - Komplett Noir (8) - Komplett Now and Then, Here and There (5)

Rattezora  02.07.2012, 11:03
@Rattezora

Oban Star-Racers (2) Oh! My Goddess (13) - Komplett Onegai Teacher (6) - Komplett Only Yesterday (1) - Film Origin - Spirits of the Past (2) - Film

Panda-Z (2) Papa to Kiss - Kiss in the Dark (2) - Film Paradise Kiss (3) - Komplett Paranoia Agent (5) - Komplett Parasite Dolls (1) Patlabor - The Movie (1) - Film Patlabor - The Movie 2 (1) - Film Peace Maker Kurogane (10) - Komplett Pendant (2) - Komplett Perfect Blue (1) - Film Perfect Girl (2) Planetes (8) - Komplett Plastic Little (1) - Film Pokémon (12) Pokèmon - Der Film - Mewtu vs. Mew (1) Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen (1) Pokémon 3 - Im Bann des Unbekannten (1) Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung (1) Pokémon 6 - Wishmaker (1) - Film Pokémon 7 - Destiny Deoxys (1) - Film Pokémon Heroes - Der Film (1) Pom Poko (1) - Film Porco Rosso (1) - Film Pretty Cure (6) Princess Princess (2) - Komplett Prinzessin Mononoke (3) - Film Project Blue Earth SOS (3) Psycho Driver (1) - Film Puschel, das Eichhorn (5)

Ragnarök the Animation (8) - Komplett RahXephon (13) - Komplett Ranma 1/2 (3) (Komplett) Ranma 1/2 Movie (2) Read or Die (1) Record of Lodoss War (8) - Komplett Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight (9) - Komplett Reincarnation - Please Save My Earth (3) - Komplett Riding Bean (1) - Film Rozen Maiden (5) - Komplett Rumiko Takahashi Anthology (5) - Komplett Rune Soldier (6) - Komplett

Saber Marionette J (6) - Komplett Saber Marionette J Again (3) - Komplett Saber Marionette R (1) - Film Saber Rider & The Star Sheriffs (11) - Komplett Saint-Seiya - Die Krieger des Zodiac, Movie 1: Die Legende des goldenen Apfels (1) - Film Saiyuki (4) Saiyuki Requiem (2) - Film Samurai 7 (8) - Komplett Samurai Champloo (8) - Komplett Samurai Gun (4) - Komplett School Rumble (10) - Komplett Scrapped Princess (6) - Komplett Serial Experiments Lain (5) - Komplett Shadow Skill (6) - Komplett Shaman King (9) Shamanic Princess (2) - Komplett Shin Chan (3) Silent Möbius (1) - Komplett Sin - The Movie (1) - Film Slayers (6) - Komplett Slayers Excellent (2) Slayers Next (7) - Komplett Slayers Gorgeous - The Movie (1) - Film Slayers Great - The Movie (1) - Film Slayers Perfect - The Movie (1) - Film Slayers Premium - The Movie (1) - Film Slayers Return - The Movie (1) - Film Sol Bianca (3) - Komplett Solty Rei (6) - Komplett Sonic X (7) Sorcerer Hunters (1) - Komplett Soul Hunter - Im Auftrag der Unsterblichen (5) - Komplett Soultaker (4) - Komplett Speed Grapher (5) Spirit of Wonder (2) - Film Spriggan (2) - Film Steamboy (2) - Film Step Up Love Story (2) - Komplett Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (2) - Film Street Fighter Alpha (2) Street Fighter 2 - The Animated Movie (1) - Film Submarine 707R (1) Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa (7)

Tamala 2010 - A Punk Cat in Space (1) - Film Tekken - Die eiserne Faust (1) - Film Tekkon Kinkreet (2) Tenchi Muyo! (4) - Komplett Tenchi Muyo! - The Movie (1) - Film Tenchi Muyo! - The Movie 2: The Daughter Of Darkness (1) - Film Tenjo Tenge (7) - Komplett Texhnolyze (7) - Komplett The Hakkenden (4) - Komplett The irresponsible Captain Tylor (1) - Komplett The Place Promised in our Early Days (1) - Film The Vision of Escaflowne (6) - Komplett The Weathering Continent (1) - Film To Heart (5) - Komplett Toki wo Kakeru Shoujo (2) Tokyo Godfathers (2) Tom Sawyers Abenteuer (1) Transformers: Armada (1) Trigun (14) - Komplett Trinity Blood (6) - Komplett Tsubasa Chronicle (3) Twilight of the Dark Master (2)

Rattezora  02.07.2012, 11:03
@Rattezora

Unico - Das phantastische Abenteuer eines Hörnchens (1) Utawarerumono (5) - Komplett Utena - La fillette révolutionnaire (13)

Vampire Hunter D (1) Vampire Hunter D: Bloodlust (1) Vampire Princess Miyu (2) Visionary (3)

Wedding Peach (13) Wedding Peach DX (4) Weiß Kreuz (5) Weiß Kreuz: Glühen (4) Witch Hunter Robin (6) Witchblade (6) - Komplett Wolf's Rain (18) - Komplett Wonderful Days - Die Tage der Hoffnung (1) - Film

X (6) (Komplett) X - The Movie (1) X-OVA (1) xxxHolic - Die Serie (3)

Yu Yu Hakusho - Poltergeist Report (1) Yu-Gi-Oh! - Der Film (1) - Film Yu-Gi-Oh! (4) Yu-Gi-Oh! GX (6) Yuki Terai: Secrets (1) Yukikaze (3)

Zone of the Enders (1)