Deutsche Anime serien auf youtube.de oder andere kostenlose seiten

5 Antworten

Hallo erstmal! Ich weiß eine Seite wo du sehr viele Serien gucken kannst und das nicht nur Animes! Die Seite heißt Bs.to! Ich kenne auch ein paar gute Animes Serien, ich zähle sie dir hier mal auf! Es sind leider nur 2! Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! Auch wenn die Antwort schon etwas später kam!

• Vampire Knights
  • Ouran Host Club Highschool

Es gibt auf YouTube die 1. Staffel von Assassination classroom komplett auf deutsch😁

also: ouran high school host club, school rumble, elfen lied, death note, kimi ga nozomu eien, ikki tousen, vampire knight, vampire knight guilty, loveless, paradise kiss, naruto, one piece, sailor moon, oh! my goddess, gravitation, tokyo marble chocolate, code geass, gilgamesh, gunslinger girl, hellsing, haibane renmai, old boy, azumanga daioh, paprika, romeo x juliet,... wenn du noch mehr willst, einfach sagen (: und hier die seiten: anime-loads.org, veoh.com, megavideo, myvideo und auf www.anime-toplist.de sind besonders viele seiten aufgezählt (: ich hoffe, ich konnte helfen =D

Wo kann man sich Animes mit deutschem Untertitel legal ansehen?

Ich habe schon öfter nach Seiten gesucht auf denen ich legal Animes ansehen kann. Leider habe ich nichts gefunden und musste mir das meiste auf youtube angucken. Jetzt habe ich einen Anime geguckt der nur zur Hälfte auf Youtube verfügbar ist (sakurasou no pet na kanojo). Auf bs.to kann man nur illegal Streams ansehen und ich fühle mich dabei nicht wirklich wohl. Gibt es irgendeine Seite speziell für Animes oder einfach legale Internetseiten die youtube ähneln auf denen man auf Animes zugreifen kann? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Streaming wo man Sub und dub wählt?

Ich will einen Anime auf japanisch gucken, aber deutsche Untertitel haben. Wenn ich aber danach suche kriege ich immer nur die deutsche synchronisation.

Kennt ihr Seiten, wo man wählen kann welche Frage und welche Untertitel man beim streamen hat?

...zur Frage

Gute Shoujo oder Yaoi Anime?

Hab einfach schon irgendwie alles von meiner Liste abgearbeitet. Am besten auf Youtube da ich jetzt keine Nerven hab die Werbung auf Streaming Seiten wegzuklicken ._. Englische oder Deutsche Untertitel bitte. Am besten Comedy/Romance Yaoi und Shoujos

...zur Frage

Heißt es richtig: Deutsche Untertitel oder deutscher Untertitel. Oder geht beides?

...zur Frage

Kann man Anime-DVD mit japanischer Synchronisierung und deutschen Untertiteln kaufen?

Hi, wenn man einen Anime kauft, gibt es den dann nur mit deutscher Synchronisierung (also mit deutschen Stimmen) Oder ist auf der DVD auch die japanische (original) Version vorhanden, und man kann deutsche Untertitel einstellen? Und wenn so eine DVD auf Englisch erschienen ist und man japanische Synchro einstellen kann (mit englischen Untertiteln), wie groß ist die Chance, dass es auch deutsche Untertitel gibt?

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?