Gute Shoujo oder Yaoi Anime?

5 Antworten

Shoujo Animes:

Akagami no Shirayukihime: hat zwei Staffeln mit jeweils 12 Folgen (gibt es auf YouTube mit deutschen und englischen Untertiteln)

Akatsuki no Yona: hat eine Staffel mit 24 Folgen (gibt es auf YouTube mit deutschen und englischen Untertiteln, aber nicht komplett, wenn ich das jetzt richtig sehe, dann wurden ein paar Videos gesperrt)

Kaichou wa Maid-sama!: hat eine Staffel mit 26 Folgen (gibt es auf YouTube mit englischen Untertiteln)

Kamisama Hajimemashita: hat zwei Staffeln mit 13 (erste Staffel) und 12 (zweite Staffel) Folgen (gibt es auf YouTube mit deutschen Untertiteln)

My little Monster: hat eine Staffel mit 13 Folgen (gibt es, soweit ich das sehe nicht vollständig auf YouTube)

Norn9: hat eine Staffel mit 12 Folgen. Es gibt aber eine 9,5 Folge, also sind es eigentlich 13 (gibt es auf YouTube mit englischen Untertiteln)

Special A: hat eine Staffel mit 24 Folgen (gibt es auf YouTube mit englischen Untertiteln)

Wolf Girl and Black Prince: hat eine Staffel mit 12 Folgen (gibt es auf YouTube mit englischen Untertiteln)

Yaois (die beiden sind eigentlich eher Shonan Ai (zumindest bei den Animes)):

Love Stage: hat eine Staffel mit 10 Folgen (gibt es auf YouTube nicht vollständig, aber mit englischen Untertiteln und ohne Ton (?))

Super Lovers: hat 10 Folgen (gibt es auf YouTube mit englischen Untertiteln)

Simplexi
Fragesteller

Danke, aber dieser Moment wenn man schon fast alle gesehen hat xD

HopeSheridan  19.08.2016, 21:34
@Simplexi

Tut, mir leid. Ich wusste, dass es alles eher bekannte sind, aber ich dachte, vielleicht hilft es trotzdem.

Schau dir unbedingt Seraph of the end an 🙌🏻🙌🏻

Kaze to Ki no Uta, Natsu e no Tobira und They were 11 haben mir gefallen.

Ich habe kp von den Genres aber falls du was ausm bereich Shounen ai oder wie das heißt suchst kann ich dir nur No.6 empfehlen. Ist auch leider der einzige den ich gesehen habe.

Yaoi is mega nice. Ich schließe mich ma bei der suche an