Wo kann man anime legal und kostenlos mit ger/eng dub sehen?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

TvNow

Marlinator637  26.07.2021, 14:12

Naja wenn man bei TvNow zum Beispiel Naruto guckt hat man teilweise 6 Werbungen in 1. Folge und dann noch eine Werbung zwischen jeder Folge klar ist das trotzdem eine legale Möglichkeit aber die werbungen nerven echt