Bleach in Ger Dub?

4 Antworten

Legal ist der deutsche Dub nur auf DVD vorhanden.

Bisher sind 4 Boxen erschienen (bis Folge 91).

Auf den bekannten Streamingseiten leider nicht verfügbar. Da bleibt nur der Kauf der DVD / Blu Ray

also legal und illegal ist so ein Wort. Viele benutzen es total falsch.

Ob Seiten wie bs oder die tube seiten die man kennt (also naruto tube, op tube, db tube usw) genau so wie die loads seiten (op loads, naruto loads usw) illegal sind kann man gar nicht so genau sagen, denn letztendlich machen sich die Leute strafbar die sowas hochladen, sprich du lädst etwas hoch was dir nicht gehört. Genau so ist das runterladen strafbar weil das einem Diebstahl entspricht.

Und nun ist das Ding wenn du es allerdings dir nur anguckst gibt es so viele Faktoren weshalb man nicht sagen kann das es strafbar ist. 1. sagen wir ich hab ein anime gemacht und habe die rechte daran und ich veröffentliche es über streamcloud oder eine andere "illegale" Seite, das ist doch jetzt nicht illegal wenn sich das jemand anguckt? schließlich habe ich ja die Rechte.

Du kannst nur davon ausgehen das kein Animepublisher über burning series oder so veröffentlicht aber theoretisch gesehen geht das ja also allein daran kannst du nicht wissen ob es illegal oder legal ist.

Wenn es dir nichts ausmacht das du die Bleachentwickler nicht unterstützt guck einfach über burning series, illegal ist es nicht, aber wie gesagt dadurch kommt kein Cent an die Bleachentwickler.

Wenn es dir aber wichtig ist das die Bleachentwickler dafür Geld bekommen solltest du dir die DVDs kaufen.

Das kommt davon wenn man legal schauen will, da muss man richtig viel Geld für DVDS ausgeben!

DoktorUnken  01.05.2018, 20:00

Wenn man das Geld hat, spricht absolut nichts dagegen auch mal was für Anime zu zahlen.

HeyxD  01.05.2018, 20:06
@DoktorUnken

EEntschuldigung, aber 50€ ist übertreibend! Entschuldigung.