Hey!

Tatsächlich bietet Netflix in jedem Land unterschiedliche Inhalte an, da Netflix pro Serie/ Film eine Lizenz für das jeweilige Land erwerben muss. Deswegen ist das Angebot in den USA auch 4 mal so groß.

...zur Antwort

Hey!

Stelle sicher, dass du dein iPad mit dem mitgelieferten Netzteil und Ladekabel auflädst. Du kannst dein iPad nämlich nicht mit einem herkömmlichen Handyadapter aufladen.

...zur Antwort

Hey!

Da du jetzt eine Zwei-Faktor-Authentifikation benutzt, musst du für jedes Drittanbieterprogramm ein anwendungsspezifisches Passwort für deine Apple ID erstellen. Wie das geht steht hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204397

...zur Antwort

Hey!

Sicher, dass du keine Mail mit Rechnung hast? Falls du einen Media Markt Account besitzt, kannst du deine Bestellungen & Rechnungen jederzeit wieder online einsehen

...zur Antwort

Hey!

Ohne Jailbreak ist das nur begrenzt möglich und auch ohne extra Gerät wie einen PC oftmals umständlich.

Aber es gibt gute Neuigkeiten: ab iOS 11 (kommt in diesem Herbst) kannst du deinen Bildschirm ganz ohne Jailbreak und Zusatz-Software aufnehmen.

...zur Antwort

Hey!

Ein Fernseher hat oft keine 24 oder 27 Zoll, sondern mittlerweile 50-60 Zoll. Dazu kommt, dass die Kunden einen Smart Hub oder Internetzugang wünschen und sie Entwicklung dieser Dienste kostet sicherlich auch etwas.

Ein Monitor dagegen braucht keinen WLAN Chip oder Smart Hub und kommen manchmal auch ohne Lautsprecher auf den Markt.

...zur Antwort

Hey!

Eigentlich sollte alles noch glatt gehen, da der Prozessor noch relativ aktuell ist. Lösche einfach ein paar unnötige Apps und lass, wenn nötig, deinen Akku austauschen. Man bekommt auch eine Meldung in den Einstellungen -> Batterie wenn der Akku ausgetauscht werden müsste.

...zur Antwort

Hey!

Ich würde das Handy nochmal einen Tag in Reis legen. Wenn es dann nicht angeht, ist es wohl kaputt.

Auf keinen Fall vorher anschalten, da es zu einen Kurzschluss kommen kann.

...zur Antwort

Hey!

Offensichtlich ist dein Farbdisplay auch LCD genannt kaputt. Das kannst du bei einem Reparaturservice reparieren lassen :)

...zur Antwort