Omegle capatcha?

2 Antworten

Hey!

Dieser Captcha ist wichtig, damit keine Bots oder ähnliche computergesteuerte Aktivitäten Omegle nutzen können.

Yeah aber es ist dumm es nach jeder person wieder einzugeben.. und das schon für 2 tage durch ^^

0

Na klar ist es das, aber du willst sicher mit Leuten chatten und nicht mit Werbegesichtern

0
@Pooooopel

Ich würde lieber hin und wieder ein paar Bots sehen anstatt mir das jedes mal anzutun ^^"

0

Ich denke das Captcha richtig beantworten könnte eine Sache sein...

Yeah aber es ist dumm es nach jeder person wieder einzugeben.. und das schon für 2 tage durch ^^

0
@Kantho4212

mhn... dann hast du zuviele Cookies, mach die mal über CCleaner weg ^^ 

0
@Kantho4212

ehm dann änder deine IP, Router ein und aus oder geh in die cmd (Eingabeaufforderung) dann gebe /ipconfig release dann enter und /ipconfig renew

0

Omegle mikro an/aus?

Wie sehe ich das bei omegle mein Mikrofon an oder aus ist.

Ist es aus wenn das MUTE was dort steht rot ist oder ist es dann an?

...zur Frage

Kennt jemand eine Omegle Alternative?

Kennt jemand eine Omegle Alternative?

...zur Frage

Strafrecht zwischen USA und Deutschland?

Guten Abend:)

Seit Tagen interessiert mich eine Sache:

Wie wir alle sehen steigt mit der zunehmenden Technologie und die ständige Entwicklung des Internets auch die Internetkriminalität.
Explizit will ich Omegle ansprechen.. Es gibt da viele die lügen, falsche Alter angeben und es gibt auch Pedophile, die mit minderjährigen schreiben. Wie läuft das ganze eigentlich ab? Wie kann die Polizei z.B auf Omegle so welche Leute finden oder müssen die Eltern mehr Acht geben?

Was ist wenn der Täter z.B in Deutschland ist und  das Opfer in den USA kann man da teotzdem was machen?

Mich interessiert das ganze, da ich und auch Bekannte auf Omegle manchmal gehen.

...zur Frage

Omegle chat kann man dort melden?

Hallo ich möchte wissen ob man bei omegle chat Reportet werden kann oder man es bei anderen machen kann

...zur Frage

Freund chattet auf omegle mit frauen nackt?

Hey leute.... Also mein freund hat mir vor ein paar tagen "gebeichtet" dass er ab und zu auf omegle mit fremden frauen chattet und sich dabei befriedigt. Dabei hat er sich wohl selbst auch schon entblößt.... ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was ich davon halten soll... wäre sehr gespannt was ihr mal so dazu sagt... (achja background info wir sind seit 3+ Jahren zusammen)

Liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?