Kann ich meine alte SIM-Karte verwenden bis die Neue angekommen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen DerDude123783,

Das ist kein Problem. Du kannst deine Alte SIM Karte bis dahin ganz einfach nutzen.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Hey!

Natürlich kannst du die SIM Karte noch verwenden. Meistens wird deine alte SIM Karte automatisch deaktiviert, wenn du deine neue besitzt. Deswegen wirst du das schon merken, ob sie noch funktioniert oder nicht.

Rechtliche Konsequenzen musst du deswegen nicht befürchten :)

Natürlich darfst Du das. Es ist dein Gerät.

Theoretisch kann das Gerät einen Net- oder SIM-Lock haben. Dann funktioniert es nur mit bestimmten SIMs. Aber das ist heutzutage eher selten.