Wie kann man Dreiecke mit blender entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schöne Weg ist Retopology, allerdings ist das relativ arbeitsintensiv.

Dazu erstellt man ein neues Mesh und snappt die Vertices auf das hochauflösende Modell. Die Texturen überträgt man dann via Baking, ebenfalls kann man die Details als Normal Map baken.

Decimate- und Remesh-Modifier funktionieren ebenfalls, allerdings erzeugen beide asymmetrische Ergebnisse, der Edge/Polyflow wird vernichtet und auch UV-Maps gehen verloren.