Blender zu viele Triangles für Roblox Studios?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst alles auswählen > p > seperate by loose parts
in den viewport anzeige einstellungen (neben den kreisen für render modis) kannst du "show statistics" anmachen. das zeigt dir dann wie viele tris dein objekt/szene hat.

7NTH0NY
Fragesteller

Ich finde die einstellung nicht...

7NTH0NY
Fragesteller
@KinkyDeer

Ok habe die option gefunden.... Es sind 310k.... und fast 15.000 Objekte. Muss ich dann alle auswählen und löschen? Also die zu den schleifen gehören die ich loswerden will?

7NTH0NY
Fragesteller
@7NTH0NY

Okay ich konnte es damit alles trennen neu grupieren und löschen! Danke