Blender Fell wird nicht exportiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht möglich. Fell besteht in Blender aus einem Partikelsystem, welches mit den Partikeln in Unity nicht kompatibel ist.

Es ist lediglich möglich, die Haare in ein Mesh zu konvertieren, was allerdings für die Echtzeit-Darstellung in Unity nicht gerade günstig ist. Normalerweise ist es sinnvoller, hier einen Shader zu verwenden, der das Fell nur simuliert. Der muss dann natürlich in Unity neu aufgebaut werden. Schau dir mal das hier an:

https://github.com/Sorumi/UnityFurShader

Jannik947
Fragesteller

Danke für deine Antwort , ich werde dass mal versuchen