Blender Datei in Unity ziehen die hälfte fehlt?

1 Antwort

Es wird genau das exportiert, was du angibt. Also entweder alles (das ist die Standardeinstellung) oder nur das, was selektiert ist (bei Aktivierung der Checkbox 'Selection only').

Zudem werden im Normalfall alle aktiven Modifier angewendet, es sei denn, man deaktiviert das. Besser ist es, das vorher selbst zu erledigen, was vor unliebsamen Überraschungen bewahrt. So wird beispielsweise bei einem Subsurf Modifier die Render Resolution angewendet, nicht die Viewport Resolution.

Da anhand der Bilder nicht mal erkennbar ist, was das überhaupt darstellen soll, kann ich nur raten, wo genau das Problem liegt.