Roblox Sachen werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Viele Roblox Spiele unterstützen keine 3D Kleidungsstücke oder animierte Gesichter. Deswegen werden diese nicht angezeigt.

Du musst in beliebte Spiele gehen, diese unterstützen die Funktionen meist.

Wenn du immer noch Probleme mit deinem Avatar hast, kann es auch an deiner Internetverbindung liegen.

Trifft dies alles nicht auf dich zu, kontaktiere einfach den Roblox Support: https://www.roblox.com/support

kirbykirkby
Fragesteller

Hab ich gemacht danke!

Entweder du bist r6 und hast sachen die sie nicht unterstützen. Oder du tragst sie nicht. R6 ist heute deprecreated weswegen die meisten Sachen nicht unterstützen. Was du heute verwendest ist r15. 15 Body parts bei R15 und 6 body parts bei r6.

Manche spiele haben das spiel auf r6. Manche auf Player choice wo sie entscheiden und manche auf R15. Es ist heute noch verwendbarl.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)